Hannover Messe und Kick-Off-Veranstaltung

Das BMWK informiert in ener hybriden Kick-Off-Veranstaltung zur kommenden Novellierung des EEW, die am 1. Mai 2023 startet, auf dem BMWK-Gemeinschaftsstand im Rahmen der Hannover Messe.

Auf der Kick-Off-Veranstaltung werden Grundlageninformationen rund um die Bundesförderung für Energie- und Ressourceneffizienz in der Wirtschaft (EEW) vermittelt, wobei im Mittelpunkt die Änderungen im Rahmen der kommenden Novellierung mit neuen Fördergegenständen, Förderbedingungen sowie die Antragstellung stehen; inkl. Hinweis auf den Start der ersten Runde des neuen Förderwettbewerbs.

Das EEW ist eine branchen- und technologieoffene Förderung von Energie- und Ressourceneffizienz in Unternehmen und wird noch mehr Spielraum für die unternehmenseigene Umsetzung einer passenden Lösung bieten.

Informieren Sie sich über die Novellierung bereits vorab und kommen Sie am BMWK-Gemeinschaftsstand (Halle 2, Stand A30) vorbei oder schalten Sie sich digital zur Kick-Off-Veranstaltung zu.

Am 19.04.2023 informiert das BMWK ebenfalls in einem 20-minütigen Vortrag über die Novellierung direkt auf dem BMWK-Gemeinschaftsstand. Während der Hannover Messe vom 17.04. bis 21.04.2023 ist auch der EEW-Beratungsstand (im orangen Bereich „Move“) eine Anlaufstelle zur Information und Beratung.

>> Zur Seite des Veranstalters

Termin:

18.04.2023, 12:00 bis 13:00 Uhr | Hybridveranstaltung: Online und Hannover Messe, Messegelände, 30521 Hannover. Hier finden Sie den Hallenplan.

Anmeldung:

Die Anmeldung zur Onlineveranstaltung ist unter diesem Link möglich. Tickets für die Hannover Messe erhalten Sie hier.

Kontakt für Rückfragen:

Ausstellerkontaktformular der Hannover Messe

Veranstaltung ist bereits vorüber