Elektromobilität und Leichtfahrzeuge Online-Stammtisch #TeamErneuerbareTALK
Das Online-Veranstaltungsformat soll den Akteuren des Netzwerks die Möglichkeit geben, verbunden zu bleiben und sich über den Stand und die Entwicklung der sinnvollen Erzeugung und Nutzung von Erneuerbaren Energien auszutauschen.
Zum Auftakt wird das Thema „Elektromobilität und Leichtfahrzeuge“ beleuchtet. Max Witke, Vorstandsmitglied im VEE Sachsen e.V. und aktiv in der AG Nachhaltige Mobilität, wird einen Impulsvortrag zur Elektromobilität mit Leichtfahrzeugen halten und live den Renault Twizy vorführen und von seinen Praxiserfahrungen berichten.
Termin:
Donnerstag, 14. Mai 2020, 20:15 Uhr (PRIME-TIME)
Einwahldaten:
Die Teilnahme ist kostenfrei für VEE-Mitglieder sowie für Nicht-Mitglieder.
Nehmen Sie am Online-Stammtisch per Computer, Tablet oder Smartphone teil: https://www.gotomeet.me/VEESachsen/TeamErneuerbareTalk
Meeting-ID: 619-234-013
Der Zugang erfolgt über GoToMeeting. Wenn Sie GoToMeeting noch nicht kennen, installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Treffen bereit sind:
https://global.gotomeeting.com/install/619234013
Der Kanal wird ab 20 Uhr offen sein, so dass Sie den Zugang noch in Ruhe austesten können, falls Sie das erste Mal mit GoToMeeting arbeiten.
Für erfrischende Getränke und Knabbereien sorgen Sie bitte selbst. ;-)
Veranstalter:
VEE Sachsen e.V.
Vereinigung zur Förderung der Nutzung Erneuerbarer Energien
Schützengasse 16
01067 Dresden
Tel.: 0351 418 833 611
E-Mail: info@vee-sachsen.de
Homepage: www.vee-sachsen.de