Arbeitskreistreffen ENERGIEEFFIZIENTE PRODUKTION 03.05.2018

Am 03.05.2018 findet in Zwickau das nächste Treffen des Energy Saxony Arbeitskreises "Energieeffiziente Produktion" unter der Leitung von Herrn Mark Richter (Fraunhofer IWU) sowie Herrn Prof. Dr. Mirko Bodach (Westsächsische Hochschule Zwickau) statt.
Im Sinne einer stärkeren Vernetzung verschiedener Akteurskreise erfolgt dies in einem größeren Rahmen als Gemeinschaftsveranstaltung folgender Initiativen:
Arbeitskreis "Energieeffiziente Produktion" des Energieclusters Energy Saxony
Arbeitskreis Elektrische Energiespeicherforschung Westsachsen des VDE Chemnitz
Forschungs- und Transferzentrum e.V. an der Westsächsischen Hochschule Zwickau
Es werden bis zu 100 Teilnehmern erwartet.
Thematisch widmet sich die Veranstaltung u. a. der Produktion der Zukunft in Smart Grids sowie den Wohnquartieren von morgen am Beispiel der Modellregion Zwickau. Zudem ist eine Führung durch das UBINEUM vorgesehen.
Veranstaltungsort:
ubineum
Uhdestraße 25
08056 Zwickau
Anmeldung:
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unsere Online-Eingabemaske (siehe unten). Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldeschluss ist der 27.04.2018.
Kontakt für Rückfragen:
Leitung |
| |
Mark Richter | Christiane Demmler |