2. Konferenz für Energierecht

Diesjährige Fokusthemen: Wärmeplanungsgesetz und Gebäude-Energie-Gesetz 2024

Zwei neue Gesetze, die vor allem Kommunen, Immobilienbesitzer, Bauherren betreffen – aber das reicht bei Weitem nicht aus. Einerseits sind die Gesetze thematisch miteinander verknüpft und andererseits betreffen sie auch Industrie, Gewerbe, ja eigentlich alle.  

BCC Energie und Maslaton Rechtsanwaltsgesellschaft zeigen die rechtliche Sicht auf die neuen Gesetze, welche Vorgaben und Anforderungen gibt es an die oben genannten Akteure, welche rechtlichen Risiken aber auch welche Chancen bestehen?  

Es gibt momentan bei allen Beteiligten viele Fragen und Unsicherheiten. Die Vorträge sind hochbrisant und tagesaktuell. In einer abschließenden Podiumsdiskussion vertiefen die Rechts-Experten die Themen und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

>> Zum Programm

Termin:

11.04.2024, 09:30 bis 17:00 Uhr | Pittlerwerke, BCC-Energie GmbH, Am Börnchen 2, 04159 Leipzig und online

Anmeldung:

Die Anmeldung ist hier möglich.

Kontakt für Rückfragen:

André Müller
01712666729
info@bcc-energie.eu

This event lies in the past