08.04.2022

Experten für Wasserstofftechnologie gesucht

Clean Hydrogen sucht Experten für die Bewertung von Projektvorschlägen in verschiedenen Anwendungsbereichen, einschließlich technischer und verwaltungstechnischer Aspekte von Projekten, die von der Grundlagenforschung bis zur Umsetzung im industriellen Maßstab reichen.

Die Clean Hydrogen Partnership ist eine öffentlich-private Partnerschaft zur Förderung von Forschung und Innovation im Bereich der Wasserstofftechnologien in Europa. Für die Evaluation der Vorschläge, die zum Call for Proposals 2022 eingereicht werden, werden noch Experten mit Kompetenzen in diversen Bereichen der Wasserstofftechnologie gesucht.

Die Experten werden aus der zentralen Datenbank der Europäischen Kommission ausgewählt, um Projektvorschläge im Rahmen der jährlichen Aufforderungen zur Einreichung von Vorschlägen zu bewerten, wobei die Relevanz ihrer Erfahrung für die spezifischen Themen der Aufforderungen berücksichtigt wird. Voraussetzung ist, dass ein Experte nur dann ausgewählt werden kann, wenn er und seine Organisation keinen eigenen Vorschlag einreichen, um mögliche Interessenkonflikte auszuschließen.

>> Weitere Informationen