01.09.2022

ENERGY SAXONY Mitgliederversammlung 2022 & Sommer-Lounge Networking

Vorstandswahlen und Vorstellung neuer Projekte und Arbeitskreise zur ENERGY SAXONY Mitgliederversammlung am 1. September 2022 von 13:30 - 18:00 Uhr mit anschließender Networking-Abendveranstaltung in Dresden

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 1. September 2022 von 14:00 bis 18:00 Uhr in Dresden statt, zu welcher u. a. die Vorstandswahlen auf der Agenda stehen. Zudem werden sich die neuen Arbeitskreise zum Thema Kreislaufwirtschaft vorstellen, die sich im Rahmen des Innovationsclusters CIRCULAR SAXONY im ersten Quartal dieses Jahres formieren werden. Im Anschluss ist ein politischer Diskussionsabend mit Sommer-Lounge-Networking geplant.

Termin:

1. September 2022, 14:00 – 18:00 Uhr (ab 13:30 Uhr Teilnehmerregistrierung)
im Anschluss Sommer Lounge Networking bis 22:00 Uhr

Eine offizielle E-Mail-Einladung mit Infos zum Programmablauf erhalten unsere Mitglieder spätestens drei Wochen vor dem Versammlungstermin.

Veranstaltungsort:

Das Kobers - Chiaveri
(Sächsischer Landtag)
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1

Anmeldung:

Bitte registrieren Sie sich unter:

Stimmrecht:

• Bitte beachten Sie, dass nur ein/e Vertreter/in Ihrer Organisation das Stimmrecht für Ihre Einrichtung wahrnehmen kann. In der Anmeldemaske fragen wir dies ab.

• Sollte Ihre Organisation keine/n Vertreter/in entsenden können, bitten wir Sie, Ihr Stimmrecht an eine andere Mitgliedsorganisation des Energy Saxony e.V. zu übertragen. Dies können Sie ebenfalls in unserer Anmeldemaske vermerken. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!