12.12.2018

ENERGY SAXONY Mitgliederversammlung 2018

12. Dezember 2018 auf der "new energy world" im Congress Center der Messe Leipzig

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung wird am 12. Dezember 2018 von 15 bis 19 Uhr als Halbtagesveranstaltung im unmittelbaren Anschluss an die new energy world im Congress Center der Messe Leipzig stattfinden.

Neben der Berichterstattung zu den Vereinsaktivitäten und -finanzen 2018 sowie der Abstimmung über geplante Maßnahmen und Ausgaben in 2019, werden in diesem Jahr erneut Vorstandswahlen stattfinden. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Agenda.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Energy Saxony e.V. (info@energy-saxony.net) eingereicht werden, damit der Vorstand diese noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 13 Abs. 2 der Satzung).

Veranstaltungsort:

Congress Center Leipzig (CCL)
Seehausener Allee 1
Vortragsraum Nr. 10, Ebene +2

Tickets für den Eintritt zur new energy world:

Unsere Mitglieder profitieren von einem ermäßigten Preis für ein 2-Tages-Ticket für die new energy world (385,00 € statt 550,00 € netto), die in einem hochkarätigen Konferenzprogramm mit begleitender Fachausstellung die marktseitigen Veränderungen des Energiesystems im Umbruch beleuchtet. Den Promotioncode für die ermäßigten Konferenztickets sowie für Ihre Eintrittstickets für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung erhalten Sie in Ihrer persönlichen Einladungs-E-Mail. Bitte nutzen Sie den Online-Ticketshop unter www.newenergyworld.de/tickets.

Teilnehmeranmeldung:

Wir bitten um Rücksendung des ausgefüllten Anmeldeformulars bis zum 05.12.2018 per Fax an 0351 486797-49 oder per E-Mail an info@energy-saxony.net. Vielen Dank!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE TEILNAHME!