04.05.2016

NARVA auf dem 7. egb-Fachkongress in Berlin

Unter dem Motto „Es werde Licht – LED in neuer Anwendung“ fand am 27.04.2016 in Zusammenarbeit mit der Elektro-Innung Berlin und der Stromnetz Berlin GmbH der 7. egb-Fachkongress statt.

Die egb Berlin wurde 1997 gegründet, um als Dienstleister  für das Berliner und Brandenburger Elektrohandwerk und den Elektrofacheinzelhandel einen Mehrwert zu schaffen.

NARVA ist seit 2015 Mitglied der Elektrogemeinschaft und präsentierte sich Lichtplanern und Handwerkern aus der Elektrobranche mit dem Vortrag „Nachhaltige LED - Lichtlösungen für den professionellen industriellen Einsatz“. Dabei ging der Referent Herr Rodmann vor allem auf praxisrelevante Anforderungen an Beleuchtungsanlagen, Normen und Verordnungen  sowie lichttechnische Sanierung ein und beantwortete dem ausgesuchten Fachpublikum viele Fragen.

Besonders positiv wurden die hocheffizienten und wechselbaren Lösungen der NARVA SL-T5 II Varianten bewertet, die viele Möglichkeiten für individuelle Beleuchtungslösungen in der Praxis bieten. Von der Bedarfsanalyse über Planung und Auswahl, bis hin zur Montage und einem professionellen After-Sales-Service, will  NARVA gemeinsam mit Großhändlern und Industriepartnern neue Kunden erschließen. Auf diesem Branchentreff wurden dazu viele Geschäftskontakte mit interessierten Kunden geknüpft, die in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausgebaut werden.

⇒ Zum Mitgliederprofil der NARVA Lichtquellen GmbH + Co. KG bei ENERGY SAXONY